Ajanta Pharma Potenzmittel

Es werden 1–16 von 18 Ergebnissen angezeigt

Es werden 1–16 von 18 Ergebnissen angezeigt

Das Unternehmen Ajanta Pharma wurde im Jahr 1973 gegründet und hat sich aufgrund der erstklassigen Qualität seiner Produkte einen exzellenten Ruf als Vorzeigeunternehmen auf dem Markt der Generika erarbeitet.
Für seine Bemühungen in unterschiedlichsten Bereichen wurde die Firma mehrfach ausgezeichnet. Der pharmazeutische Betrieb engagiert sich im Bereich Entwicklung, Herstellung und Marketing. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden stets im Fokus. Zum Sortiment gehören Marken-Generika für die neu entstehenden Märkte in Asien und Afrika sowie Generika für die bereits entwickelten Märkte in den USA Verkäufe an Einrichtungen.
Seinen Hauptsitz hat der Vertrieb in der indischen Stadt Mumbai. Gleich zwei der Anlagen in Indien wurden erfolgreich von der US FDA ( U. S. Food and Drug Administration) anerkannt.
Kamagra – effektive Potenzmittel aus dem Hause Ajanta Pharma
Im Jahr 2007 ließ die Firma sich die Marke Kamagra rechtlich schützen. Heute gilt Kamagra als bekanntestes generisches Mittel von Viagra. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Arten von Kamagra, die sich vor allem in ihrer Darreichungsform voneinander unterscheiden. Somit hat Ajanta Pharma dafür gesorgt, dass jeder Kunde das Passende für sich findet und sein Sexleben bereichern kann. Auch aufgrund des fairen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen die Produkte von Kamagra Männer in Europa, in Nordamerika und den Rest der Welt.
Zu den unterschiedlichen Darreichungsformen gehören zum Beispiel die Kamagra Brausetabletten oder Kautabletten, die eine beliebte Alternative zu herkömmlichen Tabletten und Pillen darstellen. Da sie nicht bitter schmecken, sondern mit fruchtigen Aromen wie Banane, Orange oder Ananas angereichert sind und extra schnell wirken erleichtern sie die Einnahme erheblich.